Also ich finde die bewegt Darstellung viel besser bei der DM , das kann man auch beim Fußball fest machen, zum Beispiel bleibt die Bandenschrift lesbar, bei schnellem Kameraschwenk , Komischerweise bei der Vu nicht
Dafür funktioniert alles auf Anhieb bei der VU, bei meiner Dream die läuft jetzt gerade erst mal so ein bisschen stabil seit heute Morgen, Trotzdem werde ich sie nicht gleich wieder verscherbeln, ich bin der Überzeugung ihr redet über Geräte die ihr gar nicht zu Hause stehen hattet, beim nächsten Mal wenn man sowas behauptet immer gleich mal ein Foto mit Anhängen, ich bin auch erst enttäuscht gewesen, doch das ist noch lange keine Rückgabe Grund, man weiß das die Software sich noch entwickelt, und außerdem nicht pauschalisieren, sondern die Probleme beim Namen bitte nennen! Dann sag doch was euch nicht gefällt und wieso die wieder zurückgeschickt hast?
Bildqualität? Das kann es nicht sein, die Charakteristik spricht eindeutig für meinen Geschmack für Dreambox, Kristall klares Bild und vor allen Dingen keine Unschärfe bei Bewegungen