T ThePick Meister Registriert 10. Februar 2010 Beiträge 902 Lösungen 1 Reaktionspunkte 50 Punkte 98 27. Februar 2017 #1 Hallo, wie kann man im Moment IPC neu installieren? Die Server sind ja derzeit down. Auf einem vorhandenen IPC kann ich z.B. auch nicht "i os" ausführen, bleibt dann bei der Meldung " Verbinde zum Updateserver.." stehen. Danke euch
Hallo, wie kann man im Moment IPC neu installieren? Die Server sind ja derzeit down. Auf einem vorhandenen IPC kann ich z.B. auch nicht "i os" ausführen, bleibt dann bei der Meldung " Verbinde zum Updateserver.." stehen. Danke euch
DocKugelfisch Registriert 9. Mai 2008 Beiträge 3.379 Reaktionspunkte 2.770 Punkte 373 28. Februar 2017 #2 Die Antworten gibts schon. Bitte mal hier nachschauen Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 28. Februar 2017 #3 [OFFTOPIC] Also langsam ist schon frapierend, das keiner auch nur einen Thread lesen kann, und immer wieder das Selbe gefragt wird [/OFFTOPIC] Ich hab's jetzt aber noch mal in einen eigenen Thread gepackt. Deshalb ist hier auch zu! IPC - Server down? Natürlich nicht!
[OFFTOPIC] Also langsam ist schon frapierend, das keiner auch nur einen Thread lesen kann, und immer wieder das Selbe gefragt wird [/OFFTOPIC] Ich hab's jetzt aber noch mal in einen eigenen Thread gepackt. Deshalb ist hier auch zu! IPC - Server down? Natürlich nicht!