die darf aber nicht mit upx 5 compressed werden, wenn dann upx4.
kannst den Anhang (upx4) auch noch testen , einfach entpacken und zum testen nach /tmp schieben
Code:
cd /tmp
chmod 755 oscam-master
./oscam-master -c /tmp
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, das ist wirklich sehr doof und wird uns nachhaltig beschäftigen. Kernel 3.14 läuft noch/wieder(dm9x0), kernel 3.4 (dm52x) definitiv nicht (wird auch nicht gefixed).
Die Versionen dazwischen müssen wir testen.
EDIT
upx 5.0.0 geht so gut wie gar nicht in bestimmten Konstellationen. Hier sollte definitiv auf Version 5.0.1 gewartet werden (alternativ baut man sich eine 5.0.1 vom devel branch, da sind bereits einige Probleme gefixed). Am allerbesten bleibt man einfach bei upx 4.2.4 und hat erstmal gar kein Stress.
Edit
upx 5 binaries mit Kernel 3.13.5 - vuduo2|vusolo2|vusolose|vuzero ->...
Ich bin generell für unkomprimierte, da die Komprimierung zwar Platz spart, aber aber dafür auch wieder etwas an Performance braucht, was gerade bei alten Boxen nicht sinnvoll ist.
Die bin welche ich hochgeladen hatte, ist einfach die von @ice-age komplett ohne Komprimierung, wobei da wohl wieder viel unnötiges Zeug drin ist. Meine bins sind ohne Komprimierung mit dem Inhalt was ich brauche, nur minimal größer als die komprimierte vom Feed.
Ergo, baue das Ding selber, hast weniger Probleme
Auf der Seite wird ne "manuelle" Installation über ne IPK empfohlen, was ja schon ein Widerspruch ins sich darstellt.
Er hat doch alles was er braucht auf der Box und ist in der Lage ne bin zu Tauschen, somit kann er alles was nötig ist um es ans Laufen zu bekommen.
Wenn er nun noch das bisschen s3 zum selber Bauen der bin schafft