Dann mach ein Thread auf "wie installiere ich eine OSCAM unter OATV".
Du widersprichst Dir auch, lässt sie sich nicht starten, oder nicht installieren. Wenn sie nicht da ist, kannst auch nix starten. Wo was liegt (sollte), siehst ja schon an den Pfaden die Du postest.
Hallo Leo888,
die Installation habe ich exakt so vorgenommen, wie in Thread 1 beschrieben (per Telnet), Oscam startet einfach nicht. Wie ich das installieren muss, ist mir schon klar.
Dann schau ob sie dort liegt wo sie sein soll, tut sie dass dann starte sie übers Terminal, so bekommst ne Fehlermeldung warum sie nicht startet, falls sie überhaupt da ist.
Ist aber Thema OSCAM in OATV.
Hast geschaut ob Deine Box in der List von Post 1 steht und überhaupt ein Devel Feed hat?
Danke für den Hinweis: Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass bei der VU Solo anscheinend eine falsche Binary vom Feed installiert wird, die mit der Fehlermeldung "Trace/breakpoint trap" nicht startet
So, entweder beschädigte bin, oder wahrscheinlicher nicht passend Deine alte CPU kompiliert.
Ich empfehle bei so was einfach selber kompilieren, da mit s3 sehr einfach, läuft mit WSL unter Windows, man weiß was drin ist und man braucht nicht die Hilfe von Fremden.
Habe bei meinen Versuchen mit SoftCSA auch nur das Startscript vom Feed verwendet und meine Bin dann rein.