Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ILTV richtig nutzen ?

randiandi

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal!

Ichbesitze seit einigen Tagen den Mini Sat ip und habe nach eifrigem Studium des Forums die ILTV soft draufgespielt. Da ich absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin, jetzt meine Frage: wie nutze ich die Funktion Key edit richtig? Brauche ich noch zusätzliche Hardware, z.B. CI-Modul? Oder gibt es eine Anleitung, was ich mit der Soft alles anfangen kann und wenn ja, wie ich richtig vorgehe?
Fragen über fragen, aber leider bin trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Leider kann ich manche Abkürzungen nicht zuordnen, was z.B. Emus sind und wie die benutzt werden.
Bin für jede Info dankbar!
randiandi
 
AW: Wie ILTV richtig nutzen ?

Die Keyedit Funktion brauchste zur Zeit nicht wirklich, da es kaum keys gibt, die man da eintragen kann.
Die wichtigste Funktion beim Mini IP ist, dass er aus dem Conax-Cardreadern IUniversalcardreader macht, damit können dann auch sky, HD+ etc Abokarten gelesen werden und man braucht kein CI-Modul.

Die Frage wäre, was du eigentlich willst und dann können wir besser weiterhelfen.
 
AW: Wie ILTV richtig nutzen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon gesagt, kommt drauf an was du noch alles machen willst mit dem reci. aufjedenfall ist schon mal gut das er die karten liesst. HD+, SKY V13+So2 oder ORF. Ansonsten, wenn du was helle machen willst, geh auf hot und dort sind paar hoppelsender helle. mit der diablo cam bekommste da einiges hell. hoppelsender eben oder die schweizer oder die niederländer
 
AW: Wie ILTV richtig nutzen ?

Hallo!

Erst mal vielen Dank. D.h. also, dass mit der ILTV Soft die Sender sowieso hell sind, ohne dass man noch irgendwas eingeben muss?

Und die Keys aus der Datenbase sind nur für andere Receiver gedacht? Wofür stehen denn die vorgegebenen Keys im mini?

Wenn ich z.B. mal Eurosport2 oder Buli gucken wollte, brauche ich eine diablo cam und dann geht was?

randiandi
 
AW: Wie ILTV richtig nutzen ?

Buli und Eurosport gehen nicht hell, es gibt für sky keine keys, also kann auch nichts eingegeben werden.
 
AW: Wie ILTV richtig nutzen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo randiandi,


Es gab mal Zeiten, in denen man pay TV für lau mit ein paar Tricks schauen konnte.
Diese Zeiten sind wohl für lange Zeit vorbei.

Wenn du also Eurosport2 uder Bulli hell sehen willst hilft dir auch keine diablocam.

Alles was hilft ist ein ABO oder CS.

Für CS brauchst du aber auch ein ABO um mit jemand zu tauschen, der die genannten Sender im ABO hat. Also geben und nehmen.
Um zu tauschen kannst du dir ersteinmal ein kleines Abo(z.B. Hoppelsender) gönnen, dir einen Server aufbaufbauen und dann dein CS zum Tausch anbieten. Dafür mußt du natürlich viel lesen. z.B. hier:

Links zum Aufbau einer Fritzbox als Server

Natürlich brauchst du auch Receiver, der als Client geeignet ist.
Für den Mini IP ist Kunibert dabei dieses eventuell zu entwickeln.
Ein wenig gedulden.


Mlg piloten


 
Zurück
Oben