Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie hole ich wieder meinen zur Zombie gewordenen Google-Account

benreis61

Newbie
Registriert
4. Juni 2019
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
Vor langer Zeit hatte ich einen Google-Account angelegt. Lange Zeit nicht genutzt. Nun kenne ich lediglich die E-Mail Adresse.

E-Mail Adresse existiert noch, da ich E-Mails zu dieser Adresse versenden kann. Es kommt aber keine Antwort zurück. Das ist für mich ein Zeichen, dass Keiner diesen Account besitzt.

Alle meine Mühen bis jetzt waren erfolglos.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich an mein Account kommen kann.

Grüsse

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Danke für den Hinweis. Aber auf dem Weg konnte ich mein Konto nicht zurückholen, da ich die Informationen nicht habe. Die Zeit liegt etwa ca 10 Jahre zurück.
Aber Konto gehört niemandem und Aktiv.
Werden die nicht benutzten Kontos niemals gelöscht ?

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Die Google Mail Adresse wird nie gelöscht ;-) Meine Frau hatte auch mal ein neues Android-Smartphone bekommen und wußte ihr Passwort nicht mehr. Nachdem ich alles auf ihrem neuen Handy eingerichtet hatte, wurde nämlich plötzlich wieder für den Google Playstore das Passwort von der Google Mail Adresse verlangt (sonst kein Zugriff auf den Playstore). Die E-Mail Adresse (*******@googlemail.com) hatte sie zuvor auch über 'zig Jahre nie benützt! Google löscht NIE irgendwas von alleine ;-) Die Google E-Mail Adresse (Google-Konto) ist irgendwie mit sämtlichen "Android-Google" Kram verdängelt bzw. "verheiratet". Nur durch langes probieren und "raten" sind wir dann irgendwann wieder auf das richtige Passwort gekommen ;-) Seitdem haben wir das Passwort (an einem sicheren Ort) gebunkert :smirk:

Aber wie bereits von @Fisher erwähnt gibt es hier eine Hilfe/Anleitung (wird wohl das Gleiche sein)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben