Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Kann es sein, dass Du einen Skin auf dem Gerät laufen hast. Vielleicht bist Du links oben auf die versteckte Sonnenbrille gekommen. Versuche es mal und tippe mit dem Finger links oben in die Ecke.
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

@UFO1
Danke, ich werde es mal mit der Korrektur der xml probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, oben habe ich weder links noch sonst wo ein verstecktes Menü oder eine Sonnenbrille

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sch..... habe ich doch alleinig deswegen das Gerät gekauft da gibt es wohl keine Möglichkeiten, oder?

@JJ Navi:
Ehm nein, das kann wohl nicht sein, ich habe alles wieder komplett gelöscht und nur den Ordner 7 zu "meiner" Installations-DVD hinzugefügt, dieser Ordner ist das einzige, was nicht von der beigelegten DVD kommt.

Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Sorry, ich habe meine Frage falsch gestellt, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo aufgelistet ist, auf welchen GoPlal alles das Navigon läuft?

Ich hoffe, ihr könnt mit der aktuellen GoPal Version GoPal AE 7.0A-96292 was anfangen
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Hallo jonny,

Navigon sollte mit allen GoPal 6.x Versionen laufen. Die hate ich sowieso für besser. Nehme einfach eine GP 6.1 PE V 94809 und Du hast alle Features die Du möchtest, sogar 3D Gebäude und Höhenprofile, dazu jede Menge Skins, Startmenus, Fremdsoftware wie Navigon.

Bei Fragen zu Navigon lese bitte mal hier das Angebot https://www.digital-eliteboard.com/...SD-Ready-Version-f%FCr-Medion-mit-3D-CityView und hier der passende Diskussionsthread https://www.digital-eliteboard.com/...-inkl-Telefon-Men%FC-%28Bluetooth%29-SD-Ready

Schönen Tag noch.
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

@JJ Navi:
Ufo1 sagte doch, dass bei dem Gerät die Hardware nicht mehr die gleiche ist da bei den neueren Geräten das TMC-Modul anders sei und Navigon damit nicht mehr die TMC-Infos abrufen kann - somit ist eine Stauumfahrung dann wohl auch nicht mehr möglich - hat er das vielleicht falsch gesagt?

Ansonsten habe ich schon das Mini-Startmenü "SlimLauncher_win_v1.1_2" hier aus dem Board runtergeladen, ich vermute mal das müsste mit dem auch klappen :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Hallo jonnyswiss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das nicht falsch gesagt ,kein TMC-Empfang --> keine Stauumfahrung !
Versuche mit den MixSerDrv https://www.digital-eliteboard.com/...andlung-GNS-OpenTMC-RoyalTek-AmarylloDynamics sollen auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben !
Bei MEDION's mit WinCE5.0 ist das alles kein Problem !

Mfg UFO1
 
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Da muss ich wohl warten, bin morgen wieder für einige Tage in der Klinik.

Danke aber für den Link, werde es sicher ausprobieren... :ja

Bis denn :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben