so gerade eben ausprobiert und hat funktioniert! Die Entitlements wurden bis 15.04.2015 verlängert, ist das normal das es nur um 4 Wochen verlängert wird(Bei erstaktivierung waren es 3-4 Monate)?
Woran erkenne ich welcher EMM für die Verlängerung ist? Möchte in Zukunft solche Geschichten selbstständig erledigen können, auch wenn man hier sehr schnell Hilfe bekommt.
hat wie immer super geklappt, die Verlängerung gilt bis zum 05.05.2015.
Falls einer auf einmal auf das Webif nicht zugreifen kann sollte ein anderen Browser ausprobieren. Ich bin komischerweise mit dem Explorer nicht drauf gekommen, Alternativ habe ich Opera benutzt, hat auf Anhieb funktioniert.
ich bräuchte wiederholt eure Fachkompetenz. Da ich es bis heute noch nicht raus habe, welcher EMM immer "der" Richtige ist würde es mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet welcher zur Verlängerung ist.
Die oberen zwei waren ca. 30-50 mal in der Liste. Der EMM am Ende war wie hier zu sehen 2x gelistet.
ich habe den Vertrag verlängert nun sehe ich seit 3 Wochen lediglich diese EMM. Ist das die zur, ja wie nennt man es? Aktivierung der Vertragsverlängerung?!