Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht CS auf der GM 990 Reloaded

gm990

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.

Ich habe eine Golden Media 990 Spark reloaded und bin mit dieser bereits seit einer Woche am probieren S** hell zu bekommen.
Da bereits Spark auf dem Receiver drauf war, habe ich mir gedacht einfach die Plugins von ILTV zu installieren, was auch wunderbar funktioniert hat.
In der CCcam.config habe ich alles eingegeben, was einzugeben war. ( Was da super gemacht ist, da ja eine feste Maske eingerichtet wurde. )
Die Plugins wurden danach gestartet.
War jetzt so verzweifelt das ich sämtliche Plugins gestartet habe.

Nachdem alles richtig eingegeben wurde, hat der Receiver auch den Server angepingt.
Zur Sicherheit habe ich dann vom Server aus, den REceiver angepingt und das funzte auch.

Aber der Receiver hat nichts vom Server runtergezogen um S** hell zu bekommen.:emoticon-0179-headb

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter.
HREnigma 2 hatte ich auch schon drauf, imm Dualboot, aber dieses unterstützt kein WLAN.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
 
Welche Firmware haste geflasht??
Und welche Plugins installiert??

Im GoldenMedia Bereich findest du ein CCCam PlugIn und Beschreibung dazu. Ansonsten wäre Oscam noch ne Alternative.
 
AW: Wie geht CS auf der GM 990 Reloaded

Hallo gm990, herzlich Willkommen bei uns!

Was für einen Server hast Du denn?

Welche Protokolle verwendest Du denn? Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
 
Zurück
Oben