Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie fw von o2 auf 1&1 updaten?

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Hallo
Habe mir eine fritzbox 7270 v3 besorgt. Leider ist diese aber von o2.
Iirgendwie kommt mir das bei ein paar menüpunkten speziell im telefoniebereich anders vor.
Wollte ein update machen. Aber leider geht es an der updatestelle nicht weiter.

Kennt jemand eine Lösung?
Muss ich vielleicht eine 1&1 version drauf laden. Wenn ja wo kann ich mir diese herunterladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie fw von o2 auf 1&1 updaten?

Wird die Fritzbox nur fürs Internet und Telefon benutzt?

Gruß

Du musst sie entbranden oder das Branding auf 1und1 ändern.

Link ist nicht mehr aktiv.

gesendet per Tapatalk

Habe das mit dem branding versucht. Es kam die Fehlermeldung dss es nicht das richtige datei format ist. Habe nächsten tag die box vom strom genommen undd dann wieder gestartet. Leider steht immer noch (o2)

Mache ich irgendwas falsch.

Die box wird nur fürs internet und telefonieren genutzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1.) Datei auf den PC downloaden
2.) Zip-File entpacken. Ergebnis : fritz_as_avm_newer.tar
3.) tar-Datei als Fw-Update in die Box laden ( Pw für das WebIF muß gesetzt sein)
4.) warten bis rur Fehlermeldung (nich erlaubte Fw oder so heißt die)
5.) Box neu starten.

Zurück
Oben