Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie funktioniert multiroom???

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

habe mir überlegt multiroom zu zulegen. da ich im wohnzimmer einen satanschluss habe und im schlafzimmer kabel.
und ich könnte dann die kabelkarte zu anderen kabelusern sharen.
machen die das bei multiroom?

ich habe mich mit multiroom ein wenig versucht zu beschäftigen, aber ob das geht weiß ich leider nicht.

könnte mir einer helfen, bitte!
 
AW: wie funktioniert multiroom???

wenn du jetzt Sat hast, geben die bei Multiroom auch nur Sat. Wenn man Kabel hat eben Kabel.

Zitat: In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Multiroom-Smartcard auch für eine andere Empfangsart buchen?
Die Empfangsart für Multiroom richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, Multiroom für eine andere Empfangsart zu bekommen. Bitte haben Sie Verständnis.

Warum kann ich auf der Zweitkarte kein anderes Programm bekommen?
Die Pakete auf der Multiroom-Smartcart sind abhängig von den Paketen Ihres bestehenden Abonnements. Der Multiroom-Service gibt Ihnen die Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis Ihre gebuchten Pakete auf weiteren Fernsehern zu schauen. Deswegen ist es nicht möglich, zusätzliche oder andere Pakete mit dem Multiroom-Service zu buchen.
 
AW: wie funktioniert multiroom???

Die zweite Karte ist technisch wie ein eigenständiges Abo?
D.h. die Karte kann an einem anderen Ort auch eingesetzt werden (Receiver stehen nicht in irgendwelcher Verbindung o.ä) oder?
 
Zurück
Oben