Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert das mit "Cardsharingservern" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humerman

Newbie
Hi,

ich habe einen neuen Opticum AX Odin stehen. Dort habe ich ein Image aufgespielt und einen Tip bekommen.

Es gibt da Anbieter (preislich recht interessant) wie zb: cardsharingserver (einer der bekanntesten).
Dort habe ich ein Account und es gibt dort für ein bissl € ein Top-Paket welches man sich Abonnieren kann.

Nur wie funktioniert das Ganze generell?
Man kann unter anderen einen Free-Test machen. Da bekomme ich Daten angezeigt und weiß leider nicht wie ich diese unterbringen soll (Dcc_E2 & DreamboxEdit habe ich).
Ich bekomme ein: newcamd & cccam Protokolle angezeigt.
Nur eine Anleitung wie diese auf die Box bzw in welcher Datei es eingeschrieben werden muß steht nichts.

Gibt es eine Anleitung dazu wie dieses generell funktioniert?
Benötige ich dazu eine Karte? Wie gebe ich diese Daten wie cccam usw in die Box ein?

Auf meiner Box ist noch nichts mit cccam oder ähnliches installiert, nur das Image.

Ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht könntet Ihr es verschieben?

Wer weiß Rat?

AW: Wie funktioniert das mit "Cardsharingservern" ?

las die finger von solchen server , die sind nur an deinem Geld interesiert , versprechen Gold berge und geben nur mist heraus

das Geld köntest du gleich ins klo werfen und runterspülen

Hab da einen Tip bekommen von einen Anbieter der ein super Paket für 7€ in Monat anbietet. Deswegen wäre es für mich die einzige Möglichkeit an helle Sender zu kommen.

Kein Support für Payserver, frag beim Anbieter nach

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben