C Cawsey Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 23. November 2009 #1 Hallo, möchte wissen wie man richtig so eine Line einfügt. Cccam.cfg öffnen und dort unter #F: einfach C: IP Port User Password einfügen? Vielen Dank
Hallo, möchte wissen wie man richtig so eine Line einfügt. Cccam.cfg öffnen und dort unter #F: einfach C: IP Port User Password einfügen? Vielen Dank
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 23. November 2009 #2 AW: Wie fügt man eine Testline ein? Ja, genau, einfach eine Zeile frei machen und die Line eintragen, darauf achten, das keine # vor dem C: steht. Schaust du: C: bls............., richtig #C: bls............., falsch!
AW: Wie fügt man eine Testline ein? Ja, genau, einfach eine Zeile frei machen und die Line eintragen, darauf achten, das keine # vor dem C: steht. Schaust du: C: bls............., richtig #C: bls............., falsch!
OP OP C Cawsey Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 23. November 2009 #3 AW: Wie fügt man eine Testline ein? Ok danke. Muss ich von der C-Line User und Password bei #F: eintragen mit all den Zahlen inkl. Klammern?
AW: Wie fügt man eine Testline ein? Ok danke. Muss ich von der C-Line User und Password bei #F: eintragen mit all den Zahlen inkl. Klammern?
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 23. November 2009 #4 AW: Wie fügt man eine Testline ein? besser wärs ja!!!!halt die line begrenzen! damit dein client nicht narrenfreiheit hat!
AW: Wie fügt man eine Testline ein? besser wärs ja!!!!halt die line begrenzen! damit dein client nicht narrenfreiheit hat!
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 23. November 2009 #5 AW: Wie fügt man eine Testline ein? Hast du die CCcam.config mal in Deutsch gelessen, oder wie nun, hast du eine Test Line oder willst du erst eine erstellen? Und auch vor einer F: Line darf keine # davor stehen. :emoticon-0138-think
AW: Wie fügt man eine Testline ein? Hast du die CCcam.config mal in Deutsch gelessen, oder wie nun, hast du eine Test Line oder willst du erst eine erstellen? Und auch vor einer F: Line darf keine # davor stehen. :emoticon-0138-think
OP OP C Cawsey Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 44 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 23. November 2009 #6 AW: Wie fügt man eine Testline ein? Also ich habe eine Testline. Die Config habe ich nur auf Englisch gelesen. Mal schauen ob es jetzt mal klappt. Danke
AW: Wie fügt man eine Testline ein? Also ich habe eine Testline. Die Config habe ich nur auf Englisch gelesen. Mal schauen ob es jetzt mal klappt. Danke