Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie findet man raus ob man eine Clone Skybox S12 hat !

Da ich meine Box heut frisch aus Asien bekommen hab, wollt ich gleich testen ob Original oder Clone und war erst überrascht, das meine ID hier nicht drin steht, da extra noch mit Original geworben wurd.
Naja nach einen kleinen Einsatz mit google hab ich die aktuelle liste gefunden. Link veralten (gelöscht)is die seite wo auch diese liste herstammt. Aktuell werden diese IDs angegeben. Meine steht nu doch dabei :emoticon-0142-happy
Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben