Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Film vom USB-Stick anschauen?

minusmaximus

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
irgendwie kriege ich es nicht hin, eine .avi-Datei vom USB-Stick über die Q-Box auf dem Fernseher anzuschauen.
Ich habe den USB-Stick eingesteckt, habe dann "use external.. USB" eingestellt, die Box hat die Datei unter /HDD /movies angezeigt. Wenn ich nun in den Video-Modus schalte und play drücke, passiert nichts. Muss ich noch irgendetwas einschalten oder Pfade einstellen oder kann die Box mit .avi nichts anfangen?

Danke und liebe Grüsse.
 
AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

Hallo,
berichtigt mich, wenn ich mich irre. Aber ich glaube, das der 250MHz Prozessor nicht ausreicht um Avi Dateien abzuspielen. Ich denke, das nur TS funzt.

MfG Liese
 
AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

USB macht mommentan noch probleme, aber in der nächsten Avalon version ist dies gefixt.
 
Zurück
Oben