Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie Film vom USB-Stick anschauen?

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von minusmaximus, 1. August 2008.

  1. minusmaximus
    Offline

    minusmaximus Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    irgendwie kriege ich es nicht hin, eine .avi-Datei vom USB-Stick über die Q-Box auf dem Fernseher anzuschauen.
    Ich habe den USB-Stick eingesteckt, habe dann "use external.. USB" eingestellt, die Box hat die Datei unter /HDD /movies angezeigt. Wenn ich nun in den Video-Modus schalte und play drücke, passiert nichts. Muss ich noch irgendetwas einschalten oder Pfade einstellen oder kann die Box mit .avi nichts anfangen?

    Danke und liebe Grüsse.
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

    Hallo,
    berichtigt mich, wenn ich mich irre. Aber ich glaube, das der 250MHz Prozessor nicht ausreicht um Avi Dateien abzuspielen. Ich denke, das nur TS funzt.

    MfG Liese
     
    #2
  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

    USB macht mommentan noch probleme, aber in der nächsten Avalon version ist dies gefixt.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.