Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wie erstelle ich einen Spoiler!

AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Über dem weißen textfeld ist gar nichts? Keine symbole für schriftart, größe usw. Müssten 3 zeilen sein.
Welchen browser hast Du? Leere auch mal den Cache.
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe Firefox mach jetzt mit IE einen Test

- - - - - - - - - -

Hat geklappt, danke für deinen Tip:emoticon-0111-blush

- - - - - - - - - -




Cache geleert, aber mit Firefox immer noch unverändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Keinen weiteren. Bei mir läuft es sowohl mit ie als auch mit ff.

P.S "danke" ist der button unten links
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Dann installiere bitte die neueste Version von FF.
Diese (bzw. auch die vorletzte) ist speziell auf Windows 10 ausgerichtet.

Gruß

Fisher
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Aktuelle Version 40.0.3 ist installiert. hast du Win10, wenn ja geht's bei dir?
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Bin jetzt ein Stück weiter gekommen. In einem anderen Forum(Vu+) geht es mit Win10 und FF.
 
AW: Wie erstelle ich einen Spoiler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte es, so viel Spoiler, wie ich setze ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vieleicht versuchst Du mal Deinen FF zu restaurieren (Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung/Restaurieren)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben