Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie die Blitzerwarner auf Becker Active 5s?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

ich möchte auf meinem Active 5s auch die Blitzerwarungen haben. Ich habe die SpeedcamUpdates.spb aus dem Forum runtergeladen und in Content/speedcam eingefügt. Die Warung habe ich auch im Navi aktiviert. Nur wie bekomme ich die POI´s der Warner auf dem Navi hinzugefügt, das ich die in POI auch auswählen kann? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
groudy
 
Es werden nur kleine "Gelbe Starkästen" auf dem Gerät angezeigt. Eine separate Einstellung der Blitzertypen, wie man es von iGO/Primo kennt, gibt es nicht.
 
Das kann man erreichen mit einem Skin.
Aber da es für dein 5S noch keinen Skin gibt oder zur Verfügung steht
wirst Du mit der normal Ansicht zufrieden sein müssen.
 
Das ganze wird klappen wenn Du einfach POIbase verwendest wie es vorgesehen ist und die Blitzer direkt mit der POIbase Software auf dem Becker installierst...
Bei Fragen dazu helfen wir gerne weiter!
VG
 
Zurück
Oben