Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Diablo Wifi umstellen von AES auf TKIP

Baron1971

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das Wifi von AES auf TKIP umzustellen ohne ins Web Interface gehen zu müssen?
In der Config.xml habe ich nichts dergleichen gefunden!

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Diablo Wifi umstellen von AES auf TKIP

Wie hast du dein Problem gelöst? Wäre schön, wenn du deine Lösung uns mitteilen würdest. Danke.
 
AW: Wie Diablo Wifi umstellen von AES auf TKIP

das geht über doch sogar über mozilla , wenn du die ip des diablo eintipst , vorausetzung ist aber das du erstmal die einstelung im diablo machst , dann erst im router
 
AW: Wie Diablo Wifi umstellen von AES auf TKIP

Ich habe das Diablo für einen Freund fertig gemacht, der aber seine Zugangsdaten für den Router verbaselt hat.
Da das Diablo bei mir im Wlan funktioniert hat, habe ich das WEbif aufgerufen, auf TKIP umgestellt, und schon das Passwort eingegeben.
Dann musste ich am TV nur das passende Wlan auswählen, und siehe da, es hat funktioniert.
 
Zurück
Oben