Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Dateien von Mac auf Fire Tv 4K verschieben?

Registriert
26. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

Bin ziemlich am verzweifeln. Ich habe auf meinen FireTV 4K ohne Probleme Retroarch installiert und läuft. Um meine Spiele (Originale vorhanden!) auf meinen Fire Tv zu ziehen, benutze ich ES Explorer. Dazu gehe ich bei ES Explorer auf Remote Manager, erstelle einen Benutzername und ein Passwort und hab so einen FTP Server, über den ich mit meinen Mac auf das Verzeichnis des Fire TV zugreifen kann. Möchte ich eine Datei verschieben, in dem Fall ein Spiel, in einen Ordner, geht es einfach nicht. Ich kann quasi nichts in den FireTV schieben.

Weiß jemand, wie ich am besten Spiele auf den FireTV bekomme, um sie bei Retroarch zu spielen?

Gruß

Markus
 
Na benutze doch im Es Expöorer den zugriff auf eine Cloud wie "Google Drive" wo du die Files vorher hochlädst.
 
Zurück
Oben