Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie CI Port ansprechen?

Wozu icam wenn Du ein Abo hast?
Das kann so nicht gehen, es sei denn, die caid Deines Abos ist eine andere als die bei icam!

PS: Boardregeln nochmal lesen und beachten......
icam brauch und will ich für S*y nicht. aber es gibt da noch Musik usw.
 
Welche Sender und haben die v13/14/15 von sky aufgeschalten? Dann kann es nämlich nicht funktionieren.
 
iCAM ist Sky eine Sky only Geschichte.
sry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, es ist oscam mit icam Support und eben damit soll Musik usw. gehen und nicht S*y weil da hab ich ja das Abo.
Brauch ich dafür jetzt eine ältere Oscam Version ohne icam Support?
 
Es gibt auch neue OScam Binarys ohne icam.....
 
Ist mir neu, dass Sky Radiosender betreibt, und die dann auch so verschlüsselt....... merkste was?
ich will damit kein S*y und nix von denen, dafür hab ich ein Abo ! Es gibt haufenweise Musik und das wäre interessant.
 
nur wenn ich über icam was einbinde versucht die Box dann immer von dort Daten

Welche Sender, welche ja offensichtlich kein icam benötigen, willst Du denn unsinniger Weise über icam einbinden?

Entweder siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich hab nen Brett vorm Kopf......
 
...
ich habe mir einfach eine neue Oscam Version installiert, wo dieser icam Support dabei war, den wie ich jetzt weis nich brauche. Da ich nicht der Experte
für Oscam oder derartiges bin, war ich froh das meine HD02 wieder lief und auch Musik. Ich war der Meinung das über icam auch mehr Musik Sender verfügbar würden.
Leider war das ein Irrtum, bin halt kein Experte. Aber genau deshalb fragt man ja und in meinem Fall lernt man etwas dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann ignoriere den ganzen icam Part, und binde eben nix darüber ein.
Du kannst dennoch diese OScam weiter nutzen, spielt in Deinem Fall dann keine Rolle.

Und nochmal..... Boardregeln beachten (zitieren von Beiträgen!)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…