Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CI Port ansprechen?

Welche Sender und haben die v13/14/15 von sky aufgeschalten? Dann kann es nämlich nicht funktionieren.
 
...
ich habe mir einfach eine neue Oscam Version installiert, wo dieser icam Support dabei war, den wie ich jetzt weis nich brauche. Da ich nicht der Experte
für Oscam oder derartiges bin, war ich froh das meine HD02 wieder lief und auch Musik. Ich war der Meinung das über icam auch mehr Musik Sender verfügbar würden.
Leider war das ein Irrtum, bin halt kein Experte. Aber genau deshalb fragt man ja und in meinem Fall lernt man etwas dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann ignoriere den ganzen icam Part, und binde eben nix darüber ein.
Du kannst dennoch diese OScam weiter nutzen, spielt in Deinem Fall dann keine Rolle.

Und nochmal..... Boardregeln beachten (zitieren von Beiträgen!)
 
Zurück
Oben