Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CI Port ansprechen?

m37

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Wie spricht man den hinteren CI Port der Box an? Der vordere Cardreader
ist ja:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wie muss das für den internen CI Port ausscheun?
 
Ich meinte das hintere Einschubfach für ein CI Modul
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nochmal.... CI/CI+ = keine nutzung via Softcam möglich.
 
ist es denn möglich das CI Modul von der Priorität her an die 1. Stelle zu setzen also vor den [reader] ?
 
Oscam arbeitet nicht mit Ci Modulen zusammen. zusammen.
Ci kannst du nur einzeln ansprechen. Das heiß est läuft nur auf dem Receiver, in dem es steckt. Mit Hilfe ci Helper kannst du Abo Karten auf dem Receiver hell bekommen.
Mit Oscam bekommst du die HD+02 Karte hell und kannst es verteilen auf andere Receiver.

Andere Möglickeit anstelle des Ci Moduls: Usb Reader wie eaysmous: . Damit kann oscam was anfangen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn überhaupt mit dem Modul betreiben? Also welche Karte?
 
das ist das S*y CI mit der Abo Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ci+ Helper installieren, Einstellungen machen, und gut ist.
Das ganze ist mehrfach hier im Forum beschrieben.
Nicht speziell für diese Box, aber für Enigma.......
 
Du musst einfach die abonnierten Sender auf deiner Karte in Oscam auf ignore setzen. Und wie mein Vorredner schon sagte: "CI+ Helper installieren" und dort die Sender einzeln zuweisen oder gleich Provider Sky.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, hab ich ja gemacht und es läuft ja auch soweit, nur wenn ich über icam was einbinde versucht die Box dann immer von dort Daten zu bekommen was natürlich nicht geht.
Das würde ich eben gern ändern.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo genau und wie setzt ich die auf ignore? Letzteres hatte ich schon versucht, aber das haut zumindest in meiner Box nicht hin, weder das einzeln zuweisen der Sender noch das hinzufügen des Providers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu icam wenn Du ein Abo hast?
Das kann so nicht gehen, es sei denn, die caid Deines Abos ist eine andere als die bei icam!

PS: Boardregeln nochmal lesen und beachten......
 
Zurück
Oben