Oscam arbeitet nicht mit Ci Modulen zusammen. zusammen.
Ci kannst du nur einzeln ansprechen. Das heiß est läuft nur auf dem Receiver, in dem es steckt. Mit Hilfe ci Helper kannst du Abo Karten auf dem Receiver hell bekommen.
Mit Oscam bekommst du die HD+02 Karte hell und kannst es verteilen auf andere Receiver.
Andere Möglickeit anstelle des Ci Moduls: Usb Reader wie eaysmous: . Damit kann oscam was anfangen.
Ci+ Helper installieren, Einstellungen machen, und gut ist.
Das ganze ist mehrfach hier im Forum beschrieben.
Nicht speziell für diese Box, aber für Enigma.......
Du musst einfach die abonnierten Sender auf deiner Karte in Oscam auf ignore setzen. Und wie mein Vorredner schon sagte: "CI+ Helper installieren" und dort die Sender einzeln zuweisen oder gleich Provider Sky.
Ci+ Helper installieren, Einstellungen machen, und gut ist.
Das ganze ist mehrfach hier im Forum beschrieben.
Nicht speziell für diese Box, aber für Enigma.......
ja, hab ich ja gemacht und es läuft ja auch soweit, nur wenn ich über icam was einbinde versucht die Box dann immer von dort Daten zu bekommen was natürlich nicht geht.
Das würde ich eben gern ändern.
Du musst einfach die abonnierten Sender auf deiner Karte in Oscam auf ignore setzen. Und wie mein Vorredner schon sagte: "CI+ Helper installieren" und dort die Sender einzeln zuweisen oder gleich Provider Sky.
wo genau und wie setzt ich die auf ignore? Letzteres hatte ich schon versucht, aber das haut zumindest in meiner Box nicht hin, weder das einzeln zuweisen der Sender noch das hinzufügen des Providers.
ja, hab ich ja gemacht und es läuft ja auch soweit, nur wenn ich über icam was einbinde versucht die Box dann immer von dort Daten zu bekommen was natürlich nicht geht.
Das würde ich eben gern ändern.