Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam Prio erstellen ?

AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Servus @all,

kann mir jemand sagen wie meine Prio aussehen soll !?
Hab eine S02 von Premiere und eine 0002 von Sky Italia

P: 1702
P: 093B
I: 09C4
I: 0919

Ist das richtig so?????

Gruß Savio
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

ja Savio...
wenn du die alte Sky carte 0919 nicht willst dann ist so korrekt..
das gilt auch für die neue Pre**** 09c4

PS: am beste tausch (CS) nur 093b gegen 093b falls was brauchst aus dem provider,
lass die 0919 stehe...das ist nicht gerade das beste wenn mann die 093b local hat und vor allem über Newcs
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Versteh ich jetzt nicht ganz.:confused:
Wi soll es dann aussehen, so etwa ???

P: 1702
I: 09C4
I: 0919
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Ok,
danke cobraxx.:good:
Werd langsam mit deiner Hilfe zu einem Genie :dance3:
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

ich selber verwende keine Prio,
ich nehme nur die karte aus die Server ( tausch line) die ich brauche:smoke:
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Und wie soll das aussehen????:JC_hmmm:

Kennst ja mittlerweile meine einstellungen:good:
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hallo Savio,
z.b hier nehme ich von diese Server andere karte (bis Hop2)aber nicht die ich nicht brauche in diesem fall Sky Alt,Sky neu,Pre**** alt,Pre*** neu....

C: hostanme.dyndns.org 12345 user password no { 0:0:2, 0919:0, 093b:0, 1702:0, 09c4:0 }


oder du nimmst direkt alle karte die du brauchst:
C: hostanme.dyndns.org 12345 user password no { 0:0:0, 0919:1, 093b:2, 1702:1, 09c4:3 }

0919 Hops 1
093b Hops 2
1702 Hops 1
09c4 Hops 3
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

In diesem fall trifft es aber nicht auf mich zu. Denn ich bin ja nur Sever und kein Client!!!

Und bei meinen Clients hab ich das stehen.

C: hostanme.dyndns.org 12345 user password no [ 0:0:2 }
Und in meiner F-Line

F: user pass 1:0:0 { 0:0:1, 093b:0:1, 1702:0:1 }
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

wozu dann den Prio file???
wenn so configuriert ist F: user pass 1:0:0 { 0:0:1, 093b:0:1, 1702:0:1 } da brauchst auch keine Prio:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

P: d05
P: 1722


Bei Dorcel weis ich nicht, über welches ABO du es rein bekommst. Trage die Caid von Dorcel einfach mit P: ein.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

welche lines brauche ich? Ich nutze Kabelempfang, Premiere und Kabel Deutschland kanäle...^^
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

wenn du die zeit des tippen's zum lesen genutzt hättest ..... wärest du schon fündig. ;-))

I: 09c4
P: 1801, 1722, 1702
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Danke, das hab ich gestern so gemacht nach einigen versuchen, dorcel hol ich mir den cai9d und trag ihn ein - Noch weitere Fragen

1-Die reihenfolge der Caids die mit P versehen werden ist egal
also ob
P: 1722, 0d05 oder
P: 0d05, 1722 ist egal ?

Auch egal ob ich die in seperate Zeile schreibe oder so wie oben ?

2- Zugriffszeiten auf KD waren vorher bevor die c und f drinnen waren superschnell, nun scheint KD über den Vserver zu beziehen...wie kann ich den befehl erteilen dass lokaler emu verwendet wird und nicht über Vserver gegangen wird? Das ist ja oben das selbe....ich trage den ORF in die Prio ein obwohl es ja nur einen Caid gibt ? Also wärs auch klug KD einzutragen ?

-->
P: 1702, 1722, 0d05, [ dorcel caid] ???


3- Wie kann ich verhindern , dass bei kanälen die über viaccess cam laufen bei mir die viaccess message ( kein audio und video] aufpoppt...hab ja ein viaccess cam drinn und das scheint er abzufragen, aber die karte fehlt...also fragt er zuerst lokal das cam, dann geht er über server- richtig ? Habt versucht das irgendwie abzustellen ...ging ned- scheint aber nicht immer so zu laufen...mal ists da mal weg

4: Letzte Frage ...es zeigt beim Vserver caids an von zb canaldigitaal oder digitalb die aber nicht funktionieren ? Va Provider RCS geht nu nicht mehr ? Idee?


DANKE !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben