Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam Prio erstellen ?

AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Ja ist richtig, deswegen SMARTCARD SID REJECT:
BZW bei OScam !Bad Sids sätzen.

In OScam lässt sich etwas besser einstellen, wenns um proxys geht.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Hallo

hab jetzt gesehen das es unter Gemini bei CI-Softcam eine automatische Preisliste gibt nur leider werden die umschalteten nicht besser
hab die meist genutzten Sender drin und vorne sind sie auch grün
jemand ne Idee was ich falsch mache?

die rechte bei CCCam.cfg und prio sind beide auf 644 stimmt das so?
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

moin, ich habe auch mal ein paar fragen zur prio ich steige da nicht so durch.....

ich habe folgende ausgangssituation.

Oscam server an der FB7390
locale karten: 098c, 1830, 0500, + oscam emu 1801,0D05,0500,0100
dann habe ich im ce2 noch : 1830,1843,098C,0B02

was muss ich da nun genau tun um eine saubere prio hinzubekommen da ab und zu caid 1843 abgefragt wird obwohl meine karte keine einzige anfrage bekommt.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

ok das ich meine caids mit P: versehe habe ich verstanden
aber muss ich dann z.b. die hd+ sender von 098c mit I: versehen? damit er die gar nicht erst abfragen tut?

und sollte meine hd01 ausgelastet sein greift er dann automatisch noch auf die hd02 aus dem ce2 zu?
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

Es kommt auf die Reihenfolge an, was und wie es in der CCcam.prio!
Ein P: 1830:000000 bringt nicht viel (bzw. den gewünschten Effekt),
wenn in den Zeilen darüber P: 09C4:000000 oder P: 098C:000000 stehen.
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

also jeden sender einzeln eingeben so z.b. in der reihenfolge.

P: 1830:000000, 1843:000000
I: 098C:000000:EF10 # RTL HD
I: 098C:000000:EF11 # VOX HD
I: 098C:000000:EF14 # SPORT1 HD
usw für alle hd+ dann fragt er immer zuerst meine ab danach die aus dem cachex2
danach

P: 0D05:000000 #oscam.emu

dann hustler/dorcel usw
 
AW: Wie Cccam Prio erstellen ?

ok ich glaube ich habe es kapiert xD vielen dank euch.

sollte ich alle caids die ich gar nicht abfragen will gleich am anfang setzen?

I: 1702:000000, 09C4:000000, 1722:000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben