Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bitte lade ich die External WO hoch ? ? ?

AW: Wie bitte lade ich die External WO hoch ? ? ?

Du musst die Portweiterleitung unter Freetz vornehmen. Dieses steht auch in der Anleitung.

Bei den neueren Firmware muss man vorher die Fernwartung unter AVM aktivieren. Wenn man das nicht macht bekommt man unter Freetz ein Fehlermeldung
 
AW: Wie bitte lade ich die External WO hoch ? ? ?

Genau das habe ich getan! Mein DNS Account ist Aktiv. Das sehe ich ja in der Fritzbox. Die Portfreigabe ist jetzt geglückt .. aber immernoch bekomme ich kein helles Bild ! Nehme ich aber die IP der Fritzbox, werden die Clients hier hell ! Wo kann der Fehler sein ? Fritze mal neu

E D I T !!! ES GEHT Nun ! Nachdem ich in der Fritzbox auch MY FRITZ KONTO und MY FRITZ INTERNETZUGRIFF eingestellt habe !!!

VIELEN DANK an euch für eure Tatkräftige HILFE! Sonst hätte ich es nie geschafft !DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben