Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich UM hell?

Christian72D

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ein Kumpel hat sich jetzt eine alte dbox2 geholt, GLJ ist drauf.

Reicht die 2.5 oder brauch ich eine aktuellere?

Welche Cam nehm ich am Besten für UM?
 
AW: Wie bekomme ich UM hell?

Es muss nicht unbedingt das neuste Image sein und zu CCcam würde ich dir raten und aktuelle Keys rein und fertig! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Re: Wie bekomme ich UM hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klär mich bitte auf.
Ich muß sowieso mal sehen welche Box es genau ist.
Ich weiß noch aus meiner Zeit daß es zumindest bei der Sat-Box auch Unterschiede beim Speicher gab und man höllisch aufpassen musste welches Image man aufspielt.
 
AW: Wie bekomme ich UM hell?

es gibt einige/viele die nicht wissen oder nicht wissen wollen wie es geht sich die einzelnen cams, keys, etc. eingespielt werden.

und dann gibt es nette hilfreiche leute die die images für die entsprechenden bedürfnisse anpassen und in die datenbase laden.

diese werden dann als sorglosimage ausgegeben, weil nach dem flashen mit geringem zeitaufwand der rest angepasst werden kann.

und solange du nicht weißt was du für eine box hast, 1x oder 2x, was nicht nur für sat boxen gilt, sondern auch für kabelboxen.

wenn du das rausgefunden hast kannst du im entsprechenden bereich in der datenbase bei den sorglosimages schauen gehen und dir das entsprechende image für UM runterladen und flashen.

danach nur noch einen kanalsuchsuchlauf und alles sollte gut sein.

vorraussetzung dafür allerdings ist das du einen kabelanschluß hast und keinen sat.
 
AW: Wie bekomme ich UM hell?

OK, hat sich alles geklärt, ich habe ein Sorglospaket (keywelt) genommen, es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben