Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

Schatzis

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin noch ganz neu hier und habe mich vorher noch nie groß mit digitalen Receivern beschäftigt.
Nun habe ich seit gestern die mx04 + und würde mir irgendwie gerne die neueste Software aufspielen.
Habe mir schon ein Nullmodemkabel besorgt. Aber weitergekommen bin ich damit noch nicht.
Was gibts zu beachten? Was muss wohin?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Lg
Schatzi
 
AW: Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

Zuerst schaue bitte mal auf dem Typenschild am Bodenblech des Receivers auf die genaue Typenbezeichnung. Es gibt inzwischen viele verschiedene Receiver aus der MX04 Familie (MX04+, MX04L+, MX04HD+), die zum Teil unterschiedliche Chips haben. Das Aufspielen einer falschen Firmware kann den Receiver unter Umständen killen.

Die aktuelle Firmware und die nötigen Tools findest du immer auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder auch hier in der Database.

Eine kurze Anleitung zum Aufspielen einer neuen Firmware auf den MX04+ zitiere ich ebenfalls mal von der Smart Support Seite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wie bekomme ich Software auf mx04+ ?

Genial...RIESEN Dank.
Hat bestens geklappt.
 
Zurück
Oben