Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich HSK ins Kodi auf VU Uno4K ?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
irgendwie steh ich auffem Schlauch. Ich habe auf der VU Uno 4k Kodi vom Feed (16.) und würde nun gern HSK drauf haben. Wie bekomme ich das auf die Box drauf? Google hilft da leider nicht weiter.

danke
 
Hi

Ich würde die Datei HSK Wizard.zip per FTP nach /tmp,oder auf
die HDD oder den USB Stick,auf die Box schieben und dann wie jedes
normale Plugin über die Option "installieren von .zip" Installieren.
 
Zurück
Oben