Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
wie bekomme ich die mediathek zum Laufen, bei mir zeigt die multimediathek keine Beiträge an.

ich habe newnigma to als soft, dm8000
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

wo finde ich da genau die richtige und wie installiere ich die dann?
 
ich die IPKonline installer (plugins) durchgesucht, aber so etwas ist nicht dabei

oder meinst du etwas anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Die neuste liegt im IHAD welches NN hast du drauf oe2.0, wenn ja mußt du die ipk entpacken geht mit 7zip mehrmals und dann einach per ftp in die richtigen ordner schieben weil die lib darf nicht mit installiert werden, ist eh ein witz das dieses plugin die lib mitbringt

Link veralten (gelöscht)
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

finde nicht so richtig die version , schick euch gleich mal ein bild
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

es kann auch an Deinem alten Image liegen.
ich würde ein aktuelles OE2.0 Image verwenden die laufen alle stabil
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

ich hab da immer etwas schiss weil das ja mein cs server ist, muss ich was speichern oder wie würdest du mir es empfehlen, welches image wäre denn mit cccam zu empehlen
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Angst sichere deine cccam.cfg deine settings und gut und nimmst das letzte unstable von NN, aber bei der multimediathek bitte entpacken und per ftp rüberschieben, kann dir dann per teamviewer helfen wenn du möchtest, sonst alles wie beim alten image nur mit hbbtv und webbrowser
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Die libtrmp findest du
Blaue-Taste -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung -> Online Installation -> Zeige alle Pakete.

Kann mich @DeramDoctor nur anschließen. Sichere deine Settings und die Confing Dateien von deinen Cam's die Du nutzt.
Dann installierst Du dir das neue Newnigma2 unstable OE2.0 Image.

Wenn du nicht weißt wie man die Confing Dateien und Setting sichert, können wir @all helfen.
Oder mach doch gleich ein Backup von deinem Image!
Dieses kannst du jederzeit wieder neu auf deine Box Flashen.
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Moin, danke, ihr schreibt, das läuft alles stabil. Jetzt habe ich aber bei dem Image folgendes gelesen!!
Newnigma2 unstable images
newnigma2-unstable-dm8000hd-15_01_2013
Das OE2.0 ist mehr oder weniger noch im Beta Stadium
und noch weit davon entfernt stabil zu laufen.


Auf den Boxen mit 64MB Flash (dm500hd/dm800/dm800se)
wird es Probleme beim Firmwareupdate geben
- die DMM Images sind nun satte 10MB größer so das dem ein oder anderen
garantiert der Flash beim Update platzen wird.

Des weiteren kommen auch noch regelmäßig größere Änderungen von DMM
und von uns selbst die ~ Probleme verursachen können.

Wenn ihr euch also nicht damit anfreunden könnt,
dann probiert es erst gar nicht aus !


Außerdem werden wir kein Support dafür leisten
- wer also Probleme hat kann mit längeren Wartezeiten rechnen !

Und die alphas sind unstable Snapshots auf OE2.0 Basis
- wir geben die allerdings noch nicht als reguläres unstable raus
- sondern unter Vorbehalt.

 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Hi auf der 8000 läuft das Newnigma2 OE2.0 Image super.
Hatte bis dato keine Probleme und der Flash der K8 ( 128MB )ist mehr als ausreichend.
 
AW: wie bekomme ich die mediathek ordentlich zum Lauifen

Danke, ich werd es mal angehen, aber sag mal.
ich habe jetzt zum dritten Mal die Pakete durchgeschaut,
eine Die libtrmp findest du
Blaue-Taste -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung -> Online Installation -> Zeige alle Pakete.

ist nicht dabei. Heißt die ganz anders, ich hab aber eigentlich genau geschaut

- - - Aktualisiert - - -

kannst mir ja noch mal sagen, wie ich am sichersten die configs und settings sichere, die ich brauche
 
Zurück
Oben