Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

AW: Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

Hab jetzt mal den Eintrag in die oscam.user geschrieben und auf 0 abgeändert. Denke so wird es richtig sein, danke Derek Buegel.

Dodo der Fehler ist jetzt auch weg, danke für den Tipp.
Im Log wird jetzt immer noch eine alte 2.6 SRG Karte angezeigt, ich hab die neuste V5.
Könnte man das nicht auch in Oscam einstellen damit die Clientbox nur auf meine Karte in der Serverbox zugegriffen wird ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

in der oscam.dvbapi das gewünschte priorisieren
 
Ich habe Caid P: 0500 für die SRG Karte eingetragen, das ist doch aber nicht bloß meine Karte die da abgefragt wird.
Kein Plan mehr Dodo.

Kann man so etwas in Oscam nicht einrichten wie in der CCcam? Soweit reicht leider mein Horizont nicht.
Da steht hinter jeder C: Line auf der Clientbox dieser Eintrag { 0:0:3, 500:23800, 500:40810, 500:40820, 500:50810 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

oscam.dvbapi
kannst du es so Priorisieren
zb.

P: 0500:23800
P: 0500:40810
usw.

ansonsten kannst du die Parameter CAID,IDENT,etc. im Reader genauso nutzen wie in der C-line
 
AW: Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

Hi,
setz mal in der oscam.dvbapi des clienten ein

P: 0500:050800
P: 0500:050810

an die erste Stelle und starte danach oscam neu.
Damit wird dann eine SRG V5 priorisiert.

Gruß
janni1
 
AW: Wie bekomm ich die Konfigurations-Dateien in die den config Ordner

So sieht jetzt mal die dvbapi aus, die gleiche dvbapi ist auch auf der Serverbox. Könnte man das so lassen, oder fehlt hier noch ein I: Eintrag?? Am Server hab ich ORF und SRG neue Karten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben