S shark25 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 18. Juli 2009 #16 AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark
AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark
B B.T. Hacker Registriert 13. Januar 2009 Beiträge 303 Reaktionspunkte 173 Punkte 325 Ort zu Hause ^^ 18. Juli 2009 #17 AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite shark25 schrieb: Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark Zum Vergrößern anklicken.... Wieso erhäht sich die Distance? Wenn du in deiner cwshare.cfg die C-line benutzt kommt die Karte als Dinstance 1 zur Mbox
AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite shark25 schrieb: Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark Zum Vergrößern anklicken.... Wieso erhäht sich die Distance? Wenn du in deiner cwshare.cfg die C-line benutzt kommt die Karte als Dinstance 1 zur Mbox
@ @nd1 Registriert 2. August 2008 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 405 Punkte 1.665 19. Juli 2009 #18 AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite shark25 schrieb: Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab von der Mbox gesprochen und da gehts auf Level 0, dass das die CCcam Programmierer nicht implementieren ist mehr wie fraglich oder ist das mittlerweile nicht mehr so?
AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite shark25 schrieb: Bei newCS erhöht sich aber doch die Distance. Ich hätte gerne ein CCcam server ohne newCS:good: Shark Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab von der Mbox gesprochen und da gehts auf Level 0, dass das die CCcam Programmierer nicht implementieren ist mehr wie fraglich oder ist das mittlerweile nicht mehr so?
J joe128 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Juni 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 4 Punkte 240 19. Juli 2009 #19 AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite cccam ist derzeit nur als client einsetzbar. die schriftart kann man aber ändern, vielleicht ist eine andere besser lesbar (auch über scart)
AW: Wie ausgereift ist denn nun die AZBox-Elite cccam ist derzeit nur als client einsetzbar. die schriftart kann man aber ändern, vielleicht ist eine andere besser lesbar (auch über scart)