Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Anonmymisierung bei Cardsharing?

VPN zwischen privaten Usern ist doch garnicht notwendig. Das Ziel der Behörden sind kommerzielle Anbieter und keine Privat Personen. Auch mit VPN zu kommerziellen CS Anbietern sollte man vorsichtig sein. Kein VPN Anbieter hat bis jetzt mein Vertrauen gehabt.
 
Na ja, ist denn bei den Usern von Lines jemals was angekommen? Denke mal, die Anbieter aus dem Verkehr zu ziehen bedeutet schon genug Aufwand. Die sind doch schneller wieder online als die die Server abgefahren haben. Denke ich zumindest.
So eine CLine ist schon interessant... nur die Frage, woran die fest machen wie viele Sender man schaut? Habe einen VDR, durch die Aufnahmen überschneiden sich die Sachen schon mal, da kann es dann leicht mal zu 3 Sender gleichzeitig kommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die einzigen Daten, die NordVPN an die Behörden weitergeben wird, sind keine personenbezogenen Daten, sondern lediglich die IP-Adresse, die der Nutzer zum bestimmten Zeitpunkt verwendet hat. Bei NordVPN wird eine einzige IP-Adresse gleichzeitig von tausenden Nutzern verwendet, also es ist fast unmöglich, diese mit einem einzigen Nutzer zu verknüpfen.
 
Hä? Es wird die IP Adresse weitergegeben mit der sich der User beim NordVPN (Public IP des ISP) einwählt und nicht die NordVPN IP, denn die braucht NVPN gar nicht weitergeben, die sieht jeder.
 
Generell werden die Daten ja von Ermittungsbehörden angefragt, inkl. richterlicher Beschluss und es kann in den Logdateien festgestellt werden, über welche eigene IP-Adresse welcher Zugriff über VPN wohin getätigt wurde. Durch den ISP bekommen die deinen Namen und deine Postadresse und fertig.
 
Kurzum man ist eigentlich nie anonym. Wenn die einen finden wollen dann finden die den.
 
Damit du dich dann wieder bei einem dyndns Dienst anmelden musst der auch wieder Daten abfragt weil du mit DS-Lite massig Probleme mit CS hast... ;-)
 
Ist jetzt nicht euer ernst bei dsl light habt ihr doch eine ipv6 Adresse die noch noch genauer ist.
 
Also ich würde mir die line in China kaufen, Receiver + Router + TV Gerät mit VPN verschlüsseln und das sollte wohl reichen. Der Aufwand den Benutzer herauszufinden wäre enorm bzw. ich glaube unmöglich. Nord VPN benutze ich nicht mehr da sie sagen das überhaupt keine logs angelegt werden, was nachweislich eine Lüge ist.
 
Die kennen mich ja nicht. Die haben weder Addresse oder sonst was. Ich hab mit bitcoins bezahlt!
 
Zurück
Oben