Ich habe eine IP Camera aus China, eine App (YCC365 Plus) dafür auf meinem Handy - alles eingerichtet, funktioniert wunderbar, doch leider über die China Cloud!
Bei euch im Forum habe ich die App TinyCam Pro gefunden, funktioniert wunderbar mit der ChinaCam in meinem Wlan.
Wie kann ich auf der Camera das Wlan wechseln (Ip-Bereich) (Telnetzugang habe ich root und PW auch, bin aber kein Linuxer)
Hintergrund - aus meinem Hauswlan 192.168.178.xx in mein Handy Wlan 192.168.41.xx mit der Cam wechseln ohne Neukonfiguration über die Cloud.
Aus meiner Sicht nur eine Config oder so ändern, bloß welche.
Auf der Cam läuft ein Linux BusyBox.
Nur nebenbei User: root PW:cxlinux
Struktur
# cd ..
# ls
ID etc ipc media opt root sys var
bin home lib mnt p2pcam run tmp
dev init linuxrc nfsroot proc sbin usr
#
Tja wie soll man das formulieren, ich hoffe es ist halbwegs rübergekommen was ich möchte.
Für einen Tipp, wäre ich dankbar.
Bei euch im Forum habe ich die App TinyCam Pro gefunden, funktioniert wunderbar mit der ChinaCam in meinem Wlan.
Wie kann ich auf der Camera das Wlan wechseln (Ip-Bereich) (Telnetzugang habe ich root und PW auch, bin aber kein Linuxer)
Hintergrund - aus meinem Hauswlan 192.168.178.xx in mein Handy Wlan 192.168.41.xx mit der Cam wechseln ohne Neukonfiguration über die Cloud.
Aus meiner Sicht nur eine Config oder so ändern, bloß welche.
Auf der Cam läuft ein Linux BusyBox.
Nur nebenbei User: root PW:cxlinux
Struktur
# cd ..
# ls
ID etc ipc media opt root sys var
bin home lib mnt p2pcam run tmp
dev init linuxrc nfsroot proc sbin usr
#
Tja wie soll man das formulieren, ich hoffe es ist halbwegs rübergekommen was ich möchte.
Für einen Tipp, wäre ich dankbar.