Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Amazon Fire TV h**ken

Schön, dass es geklappt hat! Ich nutze 2 möglichkeiten, je nach vorhaben:
1. Einfaches verschieben einer apk: apps2fire vom handy.
2. Für z.b. kodi und addons aus repo: Download auf den pc>auf dem pc filezilla starten>auf dem stick es explorer starten> netzwerk>remote manager> einschalten> ip und port in fillezilla eintragen> alles was ich brauche (apks, repos...) mit drag und drop auf den stick in downloads schieben> von dort aus installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank, was für Add ons soll ich in tv schieben, sorry, das habe ich noch nicht kapiert, ich meine, zu streamen , iptv... gibt es spezielles, hinzu kommt noch VPN, muss ich unbedingt das haben?
 
Vielleicht noch ein Tipp zu den Kodi Addons.

Ich habe einen Kodi Addon Ordner auf der Festplatte meiner VuPlus Duo2 (netzfähiger Reiver) der ständig an ist. Dort liegen meine wichtigen Kodi Addons als .zip-Datei.

Möchtest du diese aus irgendeinem Grund neu installieren oder einen Freund auf einen anderen FireTVStick installieren, ist dies ganz einfach möglich.

Kodi ist ja Netzwerk fähig und kann ganz einfach auf die Vuplus Duo2 zugreifen.
 
@Bessat apps2fire - wie ich empfohlen habe - geht gut. Aber kodi repos usw. kann man mit dem stick nicht downloaden, daher mit file zilla verschieben.
@ dhue Zum streamen von filmen serien usw brauchst Du xstream, für livetv den iptv stalker oder den simpleplayer
 
Nochmal vielen Dank an allen für die angebrachte Hilfe.
Ich benutze apps2fire und geht ziemlich gut.
Nur ich bin total ein blutiger Anfänger in die Materie. Eine blöde Frage: wo schiebe ich streamen und simpleplayer hin? Oder wie gehe ich damit um?
Schäme mich dafür.



Sorry doppelte Posting

Ok habe es gegoogelt, jetzt lesen, lesen lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe plötzlich ohne wissentliches Zutun das Problem, dass bei Medienwiedergaben (Streams) ein halbtransparentes PopUp - Fenster erscheint das mir die Werte für Audio und Video anzeigt.
Das ganze trägt die Bezeichnung MUL und AUD. Es ist ja ganz nett, aber um Streams anzuschauen ist es wohl eher störend. Ich hätte es gerne wieder los, aber trotz stundenlangem herumsuchen, kann ich das Ding nicht stoppen. Kennt jemand dieses Problem und weiß damit umzugehen?

Edit: Stelle soeben fest, das das Problem sich nicht nur auf Kodi beschränkt ist, sondern alle Streams auf FireTv betrifft.
Hat sich Erledigt. Nach einem FireTv - Update läuft alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben