Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Wie 2.1 Logitech Boxen an Sony W755C anschließen?

Corin

Newbie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte bisher meine 2.1 Logitech Boxen an einem Sony HX805 über den Kopfhörerausgang (Cinch) ohne Probleme betrieben. Nun habe ich sie an meinem W755C ebenfalls am Kopfhörerausgang angeschlossen, bekomme aber keinen Ton. Ich habe mir daher einen Scart/Cinch Adapter gekauft. Nun habe ich beim normalen TV schauen über den int. Reciever Ton über die Boxen, wenn ich aber über die HMDI Eingänge (Fire TV, Bluray) schaue nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gerade beim FireTV bzw. Bluray schauen hätte ich gerne zusätzlich den Boxensound.

Gruß
Corin
 
Nein, habe ich bisher nicht gelesen. Ich bin selbst drauf gekommen, hier den Kopfhörerausgang zu wählen. Dennoch habe ich kein Ton über die Boxen...
 
Zurück
Oben