Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support WhatsApp Verifizierung

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

ich habe eine neue Simkarte und eine neue Nummer.

Mein Win 7 Phone habe ich zuvor mehrmals als Ersatzhandy an Freunden ausgeliehen gehabt.

Jetzt benötige ich dieses einmal selber und es kommt immer folgende Meldung:

Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonummer regestrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde.

Kann man dies irgendwie resetten? Ich weiss weder welche Nummer zuletzt regestriert war noch sonst eine Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hailogugo
 
Da steht leider keine Lösung. Wenn ich jetzt versuche zu verifizieren dann kommt ja erst die Fehlermeldung. Das sieht so aus als ob whatsapp eine Telefonnummer mit dem Handy zusammen registriert hat.
 
hast du mal probiert WhatsApp zu deinstallieren und neu zu laden?
notfalls mal das Phone auf Werkseinstellung setzen
 
ja schon mehrfach. ich habe aber gleichzeitig ein live id Problem.

Es kommt vor Installation eine Abfrage aus welchem Land ich komme und welches Geburtsdatum ich habe.
Danach folgende Meldung:

Ihr konto kann nicht eingerichtet werden problem mit ihrer live id. versuchen sie es erneut, oder melden sie sich mit einer anderen windows live id an.

Auch eine andere ID habe ich installiert. Es kommt die selbe Nachricht.
 
Habe jetzt doch nochmal resettet. Fehlermeldung mit einer ID Abfrage kommt noch aber nach 20x klappt es. Die andere Abfrage nach Geburtsdatum kommt nicht mehr. Diese Daten habe ich im Live Konto über den I Explorer nochmal bestätigt. Was jetzt die erste Fehlermeldung behoben hat kann ich nicht sagen.

Die WhatsApp Meldung kommt aber immer noch:

Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonummer regestrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von WhatsApp ne Mail bekommen.

Man kann keine neue Nummern mehr registrieren seit Julie 2016 unter Win 7 Phone. Bis Ende 2016 sollen die angemeldeten Nutzer unter Win 7 noch laufen, danach wird WhatsApp auf Win 7 Phone gar nicht mehr unterstützt.

MFG
 
Zurück
Oben