0 009 Hacker Registriert 26. Januar 2009 Beiträge 389 Reaktionspunkte 28 Punkte 88 25. Februar 2013 #1 hallo, nachdem ich auf meinem iphone 4s den jailbreak ios 6.1.2 installiert habe, funtioniert die wetter app nicht mehr. wenn ich sie anmachen geht sie sofort wieder aus. nachdem ich vshare und appcake drauf gemacht hab hatt ich dieses problem. danke im voraus
hallo, nachdem ich auf meinem iphone 4s den jailbreak ios 6.1.2 installiert habe, funtioniert die wetter app nicht mehr. wenn ich sie anmachen geht sie sofort wieder aus. nachdem ich vshare und appcake drauf gemacht hab hatt ich dieses problem. danke im voraus
M mb27072 Ist gelegentlich hier Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 54 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 25. Februar 2013 #2 AW: wetter app funtioniert nicht mehr Schau mal in (Apple tips und Anleitung )1 Beitrag im Moment da wird dir geholfen . Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: wetter app funtioniert nicht mehr Schau mal in (Apple tips und Anleitung )1 Beitrag im Moment da wird dir geholfen . Sent from my iPhone using Tapatalk