Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Wette bringt mich auf eine Idee

Endstand 408,33 €
Vielen Dank an alle 19 Beteiligten, ganz große Klasse. Ich freue mich, das wir eine stattliche Summe zusammenbekommen haben, deutlich mehr (mehr als das 4-fache) als ursprünglich mit der Wette beabsichtigt.
Wie gehts jetzt weiter?
Ich werde das Geld vom Leetchi-Spendenkonto jetzt auf mein Amazon-Konto als Gutschein überweisen (damit spart man sich die 4%, die Leetchi sonst für Banküberweisungen einbehält).
Beim Kinderhospiz Jona werde ich einen Termin anfragen und dann den Betrag dort in bar übergeben. Die Spendenquittung und ein Foto von der Übergabe werde ich hier posten.
Das ganze kann jetzt ein bischen dauern, da ich beruflich viel eingespannt bin und den Termin natülich auch mit dem Kinderhospiz abstimmen muss.
Ich halte Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden...
 
Nochmals vielen lieben Dank und allerbeste Grüsse von den Kindern und dem Team des Kinderhospiz.
wir waren vor ein paar Tagen vor Ort und haben die Spende (von mir aufgerundet auf 420,-) in Bar übergeben, hier die Quittung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wir haben uns mit den Betreuern entschieden, für das Kinderhaus Mara im dortigen Kinderhospiz Jona das Geld u.a. für einen dringend benötigten neuen Fernseher im Gemeinschaftsraum zu verwenden.
Gesagt, getan und hier der bildliche Dank an alle Spender. Die Kinder und Betreuer haben sich riesig über eure Spende gefreut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…