Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WeTek PLAY2 4K UHD

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo
Bin neue besitzer oben gennante Reciver.
Mein problem ist ich hab kein zugrif von PC-auf Box...
ich wil Skin aus Box raus aber wie gesagt kein verbindung...
Verbunden ist mit Wlan und der funktioniert in ordnung...weis jemand was könnte da sein oder wie kann ich dieses problem lösen...
danke
 
Versuche es mal mit FileZilla. IP-Adresse Deiner Box bei Server eintragen, als Benutzer: wetek und als Passwort ebenfalls wetek eingeben und auf verbinden.
Wenn es nicht per WLAN funktioniert, nimm ein LAN-Kabel.

Gruß
claus13
 
\\192.168.0.xx
FileZilla hilf auch nicht! Mit Lan ist mir zuweit von modem deswegen hab Wlan..
irgendwo hab gelesen dass ich ssh aufmachen muss aber ich finde in Einstellungen nicht
 
Welche Version hast Du auf der Play2?

Mit der 1.14er ging es noch bei mir über FileZilla, heute Update auf 2.02 drauf gemacht, jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr ;-(

Gruß
claus13
 
Ich hab auch 2.0.2 geht auch nicht bei mir ich versuche alles...jetzt ist mit Lan verbunden ...kommisch ist unten Netzwerkadressen ist Box angezeigt aber alle folder sind leer ...versuch mit diesem Tools da ich kann ihm nicht runterladen...gibt dann bitte bescheid wenn du probierst mit diesem Tools

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das Tool bringt bei mir einen Fehler, kann den FTP-Server nicht starten.

Wetek hat den eigenen FTP-Server auf der Box deaktiviert, wegen Sicherheitsbedenken.
Werde Morgen weiter testen.

Gruß
claus13
 
Probierst du mit diesem da
Servidor Ftp .....und bitte wenn du die beide hast,kannst du bitte hier uploaden weil ich kann nicht runterladen...
Danke
 
Wieso kannst Du die nicht runterladen?

Der erste Link zu dem FTP-Server funktioniert jetzt bei mir über LAN-Kabel und WLAN.
Habe auf der Box nachgeschaut, finde aber die verdammte APK nicht.

Gruß
claus13
 
Las mich einfach nicht runterladen schau screen bitte..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 29
Er hat jetzt Zugriff per WLAN auf die Box und kommt an den FTP-Server.
Mit der "theolivetree"-App FTp-Server und WinSCP hat es jetzt geklappt.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben