Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetek Play + Mediaportal

Ziegenmelker

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

ich weiß nicht ganz, ob ich hier im richtigen Forum bin. Finde keine passende Sektion.

Folgendes Problem: Ich habe hier eine Wetek Play mit OpenPli 4 drauf. Leider funktioniert das Plugin Mediaportal nicht wirklich so wie ich will. Es ist so, dass immer wieder irgendwelche Pythondateien fehlen. Ich kann z.B. Update machen. Scheinbar passt die Architektur des Prozessors (ARM) nicht zu den Dateien oder umgekehrt. Auch eine Installation per Telnet ist nicht möglich.
Letztendlich habe ich es nur zum laufen gebracht indem ich eine sehr alte Version installiert habe und dann per FTP die neuen Dateien für`s Update aufspiele. Wie geast, es funktioniert zwar, aber wenn man bestimmt Bereiche auswählt bekommt man Fehlermeldungen.
Weiß vielleicht irgendwer, welche Dateien ich genau benötige, damit das Mediaportal wieder einwandfrei läuft?
Wäre für Tips echt dankbar. Bin damit schon lange am rumdoktoren. ;-)

MfG Ziegenmelker
 
Hi,

ich weiß, dass bei OpenATV das Mediaportal einwandfrei funktioniert. Auch bei der WetekPlay. Ich wollte gerne bei OpenPli bleiben, da sich das Image auf das Mindeste beschränkt und deswegen am stabilsten läuft...

MfG Ziegenmelker
 
Zurück
Oben