OP OP C _cHaOs_ Newbie Registriert 7. Februar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. April 2018 #16 Ahh Danke! Dort steht reshare=0 = 0 # reshare for direct peer only dann sollte es doch aber nicht daran liegen oder sehe ich das falsch?
Ahh Danke! Dort steht reshare=0 = 0 # reshare for direct peer only dann sollte es doch aber nicht daran liegen oder sehe ich das falsch?
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.376 Reaktionspunkte 3.914 Punkte 373 1. April 2018 #17 Doch es liegt daran Man kann es umgehen aber da es dein Kumpel ist wird er dir sicher reshare einrichten
Doch es liegt daran Man kann es umgehen aber da es dein Kumpel ist wird er dir sicher reshare einrichten
OP OP C _cHaOs_ Newbie Registriert 7. Februar 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. April 2018 #18 achso, weil ich nen proxy dazwischen hab is es kein direct peer Ok vielen Dank schonmal! Ihr habt mir vorerst mal weitergeholfen. Werde morgen mal versuchen den Mensch zu erreichen Falls es dann immer noch nicht klappt melde ich mich nachmal
achso, weil ich nen proxy dazwischen hab is es kein direct peer Ok vielen Dank schonmal! Ihr habt mir vorerst mal weitergeholfen. Werde morgen mal versuchen den Mensch zu erreichen Falls es dann immer noch nicht klappt melde ich mich nachmal