Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werteinschätzung Original DM 500 HD

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi Leute,

ich bin jetzt komplett auf VU+ umgestiegen. War lange Fan von der Dream, allerdings gefällt mir die Politik nicht mehr wirklich. Auch die Preisgestaltung mag ich nicht. Ich hab noch eine 500er HD über. Was ist der Straßenpreis für eine gebrauchte 500 HD. Suche Werteinschätzung.
 
AW: Werteinschätzung Original DM 500 HD

Das mehr wie ich gedacht habe.

Danke, ich hab zwar bei Amazon geschaut, da liegt die auch bei 160 €, ich werde mich dann mit weniger zufrieden geben. Werde mir noch eine Zero für den Beamer kaufen.
 
AW: Werteinschätzung Original DM 500 HD

da es jetzt die 820 und die 7080 rausgekommen ist , würd ich mal freu sein wenn ich für ne gebrauchte 500HD die 150€ bekommen würde , also sei freu wenn du 120€ echt bekommst , die preise für elektronik fahlen stendig nach unten
 
AW: Werteinschätzung Original DM 500 HD

Ein Wunder ist geschehen ... wir haben einen echten Hellseher unter uns ... czutok kann eine Wertschätzung abgeben ohne auch nur das aller geringste über die Box zu wissen. Würde mich freuen wenn du noch den Wert meines Autos schätzen kannst ... Mehr Infos scheinst du ja nicht zu benötigen :DDD

@gobblor
such dir bei Ebay Auktionen in denen Boxen versteigert werden die vom Zustand, der Zubehörvollständigkeit und Alter ungefähr deiner Box entsprechen. Dann nimmste das Mittel der Endgebote aus 5 oder 10 Auktionen und schon weißt du was deine Kiste wert ist.

Beste Grüße
Hunch
 
AW: Werteinschätzung Original DM 500 HD

hunch , ich sehe in meine kugel das du gar kein auto hast , und ein Moped kann man nicht ein Auto nehen , somit ist es schwer zu schetzten was dein Auto wert ist :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

PS.
ich sehe auch das du nur ein ei hast , das zweite ist schon verfault :emoticon-0105-wink:

wenn er 150€ bekommt für ne gebrauchte 500HD , wird es echt ein guter preis sein
 
AW: Werteinschätzung Original DM 500 HD

bei Ebay Kleinazeigen gehen sie VB bei 160.- los,also sind 150.- wohl realistisch
 
Ich frag mich eher, warum du die 500HD gegen eine Zero tauschen möchtest?!

Um sie an den Beamer zu hängen, ist sie mehr als gut genug...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben