Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Werksreset bei Umgebaute PS3 gemacht

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen.
Folgendes Problem,
mein patenkind hat bei einer umgebauten PS3 ein Werksreset gemacht.
Multiman etc waren verschwunden.
Multiman konnte ich wieder aufspielen, aber komme nicht auf die Interne Platte mit den Spielen.
Was muss ich noch tun??
Firmware ist die 4.65
Es ist die dünne Version.
Muss dazu sagen das ich die PS3 damals so gekauft habe, daher wenig erfahrung.
Kann jemand weiterhelfen???
mfg lempi2000
 
die gepatchte soft aus inet runterladen , auf ein USB stick kopieren , dann in die PS3 einstecken und von dem USB die soft überspielen , wenn es funktioniert dann solte alles wider so wie vorher laufen

STEP 1
  1. Schließen Sie als erstes einen USB-Stick, Memory Stick, Memory Stick Duo, oder eine PSP an Ihren Computer an.
  2. Öffnen Sie den USB-Stick mit einem Dateimanager und erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen "PS3". Innerhalb des Ordners erstellen Sie einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  3. Laden Sie sich nun die aktuelle Playstation 3 Firmware ( im deinem fahl die gepetchte ) herunter und kopieren Sie diese in den Ordner "UPDATE".

  1. STEP 2
  1. Stecken Sie den USB-Stick an Ihre PlayStation 3 und starten Sie die Konsole.
  2. Wählen Sie nun im PS3-Home-Menü unter der Kategorie "System-Aktualisierung" die Option "Aktualisierung über Datenträger".
  3. Sobald Sie den USB-Stick aus der Liste der Geräte auswählen, wird die neue Firmware geladen und installiert.
 
Danke czutok
doch wo bekomme ich die gepatchte software, nirgends gefunden bzw alles down
lempi2000
 
da man hier keine links zu fremdforen posten darf , schaue mal im PN , vieleicht hilft dir das

oder gedulde dich , vieleicht hat jemand noch auf seinem PC die soft und stelt es dir zum download bereit

PS.
ich könte meine PS3 auch ein wenig aufrischen ;)
 
Zurück
Oben