Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

rekordquote das ich nicht lache
jo und der papst trägt gestreifte unterhosen lach
 
AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

da brauch ich nicht auf ein link zu klicken für so ein scheiss
der rekord bei bb liegt noch immer in der staffel 2010
verkaufte emm´s da kommt der scheiss ja garnicht mit
 
AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

er meint bestimmt bei sat eins liegt der rekord hahahha
 
AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Statistik strotzt nur so von Fehlern.

PromiBB mit 1,28 Mio Sehern werden 19,4 % Marktanteil bescheinigt und damit den Tagessieg.

Anscheinend stört es wenig, dass "the 100" auf Pro7 weit mehr Seher, nämlich 1,48 Mio hatte, die Quote wird mit 15 % angegeben!???

Und der Krimi im Ersten hatte über 4 Mio Seher, laut deren Rechnung ebenfalls nur 15 % MA!??

(mobil gesendet)
 
AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird ja anteilig gerechnet, je nachdem wie viele Menschen zu der Zeit fernsehen. Angenommen es schauen jetzt gerade 100 Leute fern und davon haben 20 Leute RTL eingeschaltet, dann hat RTL jetzt gerade 20% Marktanteil.Und natürlich ist die TV-Nutzung um 20:15 Uhr höher als um 22:15 Uhr, weshalb man um 22:15 Uhr mit insgesamt weniger Leuten höhere Marktanteile erzielen kann. ;)
 
AW: Werden ab dem 13.10. die Lichter ausgehen

Das würde ja bedeuten, wenn nur Einer BB schaut, hat BB 100% Marktanteil.

MfG
 
Zurück
Oben