Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Michi240281

Freak
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe mal ne GANZ andere Frage: Ich werde hier seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert weil ich angebliche die Themen hier abonniert habe! Doch in meinen Abonnements ist alles leer! Dennoch bekomme ich jeden Beitrag zugemailt, das NERVT! Jmd ne idee dazu?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@ Michi240281, was um alles in der Welt hat das hier mit dem Tham zu tun? Ist der Thread nun der Mülleimer für alle Probleme der Welt?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

mach ne andere email adresse
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Das ganze scheint ein Bug zu sein. Meine Abos sind angeblich auch leer, obwohl in den Themen, die ich eigentlich abonniert habe, neue Antworten existieren.
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Wer im Skype Diskussion Thread gepostet hat bekommt eine Menge Mails. Wir nutzen eine Warteschleife die noch immer Mails von Donnerstag abarbeitet.
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Im Kontrollzentrum alles OK.
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Das Mail Problem wird jedoch noch etwas andauern. Es warten 72.469 eMails auf Ihre Auslieferung :(
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

Hab erbamen. Aber sonst alles gut. Prima cheffe!
 
AW: werde seit den letzten Tagen mit Mails bombardiert

immer mit der Ruhe das läuft bald bestimmt wieder!
 
Zurück
Oben