K Krause41 Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 40 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 25. Oktober 2013 #1 warum erscheint immer die Werbung , wenn man die Seite wechselt ? Habe mehrere Beiträge verfasst und heute auch noch einen .
warum erscheint immer die Werbung , wenn man die Seite wechselt ? Habe mehrere Beiträge verfasst und heute auch noch einen .
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.555 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.193 Punkte 1.103 25. Oktober 2013 #2 AW: Werbung Werbung kann nervend sein, stimmt. Wenn Du aber nur oberflächliche Beiträge verfasst, um die Werbung nicht mehr zu sehen, bin ich nicht sicher ob Du und wir alle so richtig Spaß daran haben. Die Werbung wird auch mit konstruktiver Hilfe weniger aber unser aller Vergnügen mehr. Alles Gute Fisher
AW: Werbung Werbung kann nervend sein, stimmt. Wenn Du aber nur oberflächliche Beiträge verfasst, um die Werbung nicht mehr zu sehen, bin ich nicht sicher ob Du und wir alle so richtig Spaß daran haben. Die Werbung wird auch mit konstruktiver Hilfe weniger aber unser aller Vergnügen mehr. Alles Gute Fisher
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 26. Oktober 2013 #3 AW: Werbung umso mehr Beiträge umso weniger Werbung! und 13 Beiträge in 2 Jahren, naja ich sags mal so, da geht sicherlich mehr :emoticon-0142-happy Was jetzt aber auf keinen Fall böse gemeint sein soll!
AW: Werbung umso mehr Beiträge umso weniger Werbung! und 13 Beiträge in 2 Jahren, naja ich sags mal so, da geht sicherlich mehr :emoticon-0142-happy Was jetzt aber auf keinen Fall böse gemeint sein soll!