Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Werbung in der Datenbase

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute wurde die Layer Werbung in der Datenbase für angemeldete User entfernt. Somit sehen von nun an nur noch Gäste diesen Layer. Einige von euch haben sich sicherlich auch gewundert das wenn sie in die Datenbase wollen ganz Plötzlich Ebay erscheint. Dieses ist so gewollt um das Board zu Finanzieren. Diese Ebay Werbung kommt in 24 stunden nur 1. mal. Das heißt wenn Ihr die Werbung jetzt gesehen habt und nun wieder auf Datenbase Klickt, dann kommt Ihr ohne Umwege in die Datenbase rein. Ich hoffe dafür habt Ihr Verständnis denn da das Board noch ständig wachsen tut und das ziemlich rasant, werden auch in Zukunft die Kosten steigen.
 
AW: Werbung in der Datenbase

Ich hoffe dafür habt Ihr Verständnis denn da das Board noch ständig wachsen tut und das ziemlich rasant, werden auch in Zukunft die Kosten steigen.



Ist meiner Meinung nach total ok, daß Werbung angezeigt wird. Hoffentlich reicht es aus, daß nur noch Gäste den Layer sehen!!!

Gruß Volker
 
AW: Werbung in der Datenbase

So schlimm war das auch wieder nicht.
Dachte nur am Anfang das der Link nicht funktioniert.:13:
Aber nu is ja wieder alles beim alten.
Grüßle:yahoo:
 
AW: Werbung in der Datenbase

. Das mit der Ebay Werbung hat leider noch nicht jeder verstanden das mach einfach zurück gehen muss und der 2 Klick dann direkt in die Datenbase geht.
 
AW: Werbung in der Datenbase

War für mich überhaupt kein Problem. Das Board muss sich ja irgendwie finanzieren!
Hauptsache, man kommt immer da hin, wo man hin möchte :)
Ich grüsse Euch alle!
 
AW: Werbung in der Datenbase

na dann will ich mal jeden tag in die database

cu micha
 
AW: Werbung in der Datenbase

Japp - finde ich auch absolut oki mit dem ganzen !!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…