Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

AW: Werbung im DEB wurde geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also doch nicht nach zwei ...

popupsf4drl.png


Mal schauen ob sie nun weg sind.:whistle2:
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Das Pop-Up ist nach dem 5 Beitrag jetzt weg, aber der Layer kommt noch immer bei jedem Seitenwechsel. Der User humax0815 ist sicher nicht der einzige mit dem Problem, nicht jeder macht sich die Mühe und meckert hier.

Benutze ebenfalls Firefox 9.0.1, sogar ohne zusätzliches Add-on zum Blocken von Pop-Ups und DEB ist auf der Whitelist.

popup1nwclj.png


popup23eckl.png


//edit:
Gerade im IE getestet, darin funktioniert es ohne den nervenden Layer, aber deshalb werde ich bestimmt nicht auf ihn umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung im DEB wurde geändert

ich nutze ff 9.0.1 mit ad blocker plus & nocscript und habe keine probleme mit popups sehe sonst aber die ganze werbung ;)
hab im noscript alle domains ausser facebook erlaubt.
und im adblocker deb auf die whitelist.
werden die post vom nervigen user eigentlich phantom angerechnet ? :wacko1:
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hallo!

in dem Hinweis der zu der Werbung eingeblendet wird ist ein Fehler im Text drin..."Sie du das" anstatt "Wie du das"....falls es noch keiner gemerkt hat...MfG
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Das habe ich auch schon lange bemerkt, aber traue mich gar nicht mehr, im Board auf Rechtschreibfehler hizuweisen. Interessiert keinen und wird meist nicht geändert. Erinnere nur an den "Newslatter" oder an die Boardregeln. Da soll z. B. jeder auf 4en achten, nicht aber auf Viren ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hilfe!

bin grad etwas verwirrt...

und zwar kann ich nirgend wo was schreiben ausser hier...aber wieso? hab ich was verpasst? neue Regeln?

das steht bei mir ganz unten:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja

sorry das es hier net reingehört...kann ja nirgendwo mehr schreiben...
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Melde dich mal ab und wieder neu an. Deine Rechte sind völlig normal und es dürfte keine Probleme geben.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mmh!
also hier in dem Thread steht unten die Berechtigung alles auf JA...

ich wollte eigl. hier in dem Thread was posten/fragen...
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?68364-Tom-Tom-Stimmen&highlight=Tom+Tom+Yoda

aber da stehen die Berechtigungen wie oben schon beschrieben..

der is doch noch offen zumindest sehe ich kein CLOSED oder so...?!?

MfG
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Darin kann niemand schreiben da es das Archiv ist. Im Archiv gibt es kein Support und daher ist das erstellen und Beantworten von Threads nicht möglich.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ich habe jetzt mal meinen Adblock deaktiviert und bekomme immer noch die nervige Einblendung. :emoticon-0132-envy:
XP+ aktuellen FF. Was muss ich denn noch machen?
 
Zurück
Oben